RG-startup Startup-Management 1
RG-startup Startup-Management 2
RG-startup Startup-Management 3
RG-startup Startup-Management 4
RG-startup Startup-Management 5
RG-startup Startup-Management 6
RG-startup Startup-Management 7
RG-startup Startup-Management 8

Eigens ein Management für Räume, Ausstattung und Technik

Die Bedürfnisse von Startupunternehmen sind vielfältig, wenn es um Räume, Ausstattung, Technik und Produktionsanlagen geht. Daher können oft nur mehrere Unternehmen die gewünschten Leistungen erbringen. Für den Startupunternehmer und seinem Förderer bedeutet das, viel Zeit aufzuwenden

für Gespräche und der Koordination ausführender Firmen. Einfacher hat es der Unternehmensgründer, wenn ihm diese Arbeit abgenommen wird – muss er sich doch schon um vieles kümmern, was mit der Umsetzung seiner Geschäftsidee zu tun hat.

Die RG startup Gründergesellschaft bietet auf ihrem Campus Gründern alles aus einer Hand. Das geht von einfachen Malerarbeiten, elektrotechnischer Installationen, Montagen von Maschinen und Anlagen, Bereitstellung leistungsfähiger IT, Erledigung der Buchhaltung, Vermittlung von Kapitalgebern –

und noch vieles mehr. Der Gründer kann sich ganz auf die Umsetzung seiner Idee konzentrieren.